Sehen. Gefallen. Wollen. Kein Verkauf. Nur Schauen was ist Möglich.

 K. Berger

 

Gunther Eckhardt ist Gründer des Labels buntLeben.

Sein Name steht für Action Painting und Dripping auf hochwertigen Textilien und Kunstwerken. Dadurch ist jedes Teil ein Einzelstück.

Biografie

1967

in der Stadt Leipzig geboren

1986 – 1989

fotografische Ausbildung und arbeitend als Fotograf

1999 – 2001

Technisches Fachschulstudium

2010

Gründung des Labels buntLeben

Die Idee buntLeben ist im Jahr 2010 aus einem Spaß entstanden. Mehr dazu findet ihr im aktuellen Presseartikel in der Nürnberger Zeitung, erschienen am 30.11.2013. Am Anfang stand lustvolles Herumkleckern, Sympathisch unbeschwert und spontan. Bei dem Label „buntLeben“ gab es farbenfrohe Kleidung und mehr ...hier geht es zum Artikel der NN.

Ich danke allen Menschen, die an dieser Seite mitgewirkt haben. Seid lieb umarmt. Für den unkomplizierten, liebevollen und aufmunternden Umgang mit unseren hervorragenden Models sagen wir Danke unserer Fotografin Karin Becker und dem Fotografen Nils Kellner.

 

Bild Fotografin

Modenschau "Bio Erleben" in Nürnberg 2014 mit dem verrückten farbenfrohen Label buntLeben. Die Models der Agentur "Candy Stars" - einfach hervorragend. Die Präsentation der aktuellen Bio Modekollektion von buntLeben, verbunden mit den Tanzeinlagen, stellen das Label so dar wie es ist - normal crazy ...